• Jobs Job bei VISPIRON ENGINEERING GmbH

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik-Messtechnik

VISPIRON ENGINEERING GmbH

München, München-Flughafen

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik-Messtechnik VISPIRON ENGINEERING GmbH München, München-Flughafen Entwicklung industrietauglicher Messtechnik, insbesondere hinsichtlich analoger sowie digitaler Schaltungen; Erarbeitung funktionaler Spezifikationen; Konzeptionierung von Messkarten; Entwurf von Schaltungen und Layout von Leiterplatten.

Ist Ein Technologieunternehmen Und Mit Rund 400 Mitarbeitern In Vier Sparten Tätig Die Einheit Ist F&e-entwicklungspartner Zahlreicher Unternehmen Und Realisiert Kundenlösungen In Den Bereichen Car-it Powertrain Systems Embedded Systems Industrie- Und Mobility-software Sowie Iot & M2m Die Rotec-messtechnik Ist Weltmarktführer Im Bereich Der Drehschwingungsanalyse Und Wird Bei Der Entwicklung Von Motoren Getrieben Und Turbinen Eingesetzt Mit Carsync Bieten Wir Ein Flottenmanagement Zur Effizienten Und Co2-sparenden Mobilität Unsere Sparte Energy Ist Auf Schlüsselfertige Solarparks Und Windparks Spezialisiert Und Darüber Hinaus Im Bereich Von Pumpspeicherkraftwerken Tätig Die Betreut über 300 Kunden An Nationalen Und Internationalen Standorten Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik - Messtechnik (nummer 8533) Beginn Ab Sofort · Postleitzahl 8x (de) · Bereich Messtechnik Was Wirst Du Machen Die Rotec Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Group Und Wurde Im Jahre 1988 In München Gegründet Ziel Ist Es Seit Jeher Rechnergestützte Systeme Für Die Automobilindustrie Im Bereich Mess- Und Prüfstandstechnik Zu Entwickeln Zu Produzieren Und Zu Vertreiben Inzwischen Zählt Die Firma Zu Den Führenden Messtechnik-anbietern Und Besitzt In Dieser Branche Einen Hohen Bekanntheitsgrad Rotec Hat Sich Insbesondere Als Spezialist Im Bereich Der Messung Und Analyse Von Torsionsschwingungen Etabliert Entwicklung Industrietauglicher Messtechnik Insbesondere Hinsichtlich Analoger Sowie Digitaler Schaltungen Erarbeitung Funktionaler Spezifikationen Konzeptionierung Von Messkarten Entwurf Von Schaltungen Und Layout Von Leiterplatten Auswahl Geeigneter Bauteile Und Kommunikation Mit Den Zulieferern Berechnung Und Simulation Von Analogen Und Digitalen Schaltungen Vhdl-programmierung Inbetriebnahme Testing Und Validierung Der Messkarten Sowie Erarbeitung Geeigneter Maßnahmen Mit Welchen Dingen Kannst Du Bei Uns Punkten Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachbereiche Mechatronik Elektrotechnik Nachrichtentechnik Oder Vergleichbarem Vertiefte Kenntnisse In Der Entwicklung Analoger Schaltungen Und Deren Entflechtung Berufserfahrungen In Der Digitalen Schaltungsentwicklung Erfahrung Mit Simulation Test Verifikation Und Validierung Von Analogen Und Digitalen Schaltungen Fundierte Erfahrung In Der Fpga-programmierung Mit Vhdl Insb Lattice Fpgas Und Cplds Ganzheitliches Und Komplexes Denkvermögen Eigenständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse An Wen Kannst Du Dich Wenden Gmbh · Vivien Wildt Frankfurter Ring 224 · D-80807 München Telefon +49 89 452450223 Hier Bewerben Was Werden Wir Dir Bieten (auszug) Unser Team Ist Jung Unsere Hierarchien Sind Flach Unsere Mitarbeiter Können Sich Bereichsübergreifend Weiterentwickeln Wir Führen Regelmäßig Mitarbeitergespräche Unsere V-academy Bietet Zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten Austausch Und Information Fördern Wir Im Rahmen Zahlreicher Events In Unserem Shopsystem Können Individuell Zusatzleistungen Gebucht Werden Wir Bieten Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Vermögenswirksame Leistungen Die Kinder Unserer Mitarbeiter Werden In Einer Betriebsinternen Kindertagesstätte Betreut Wir Haben Eine Eigene Kantine Unsere Poolfahrzeuge Können Auch Privat Genutzt Werden Wir Stellen Unseren Mitarbeitern Jobräder Zur Verfügung Eure Privaten Räder Könnt Ihr Bei Jährlich Einem Kostenlosen Fahrrad-check Unterziehen Auf Wunsch Kann Frisches Brot Direkt An Den Arbeitsplatz Bestellt Werden Unser Mobiler Friseur Kommt Nach Terminvereinbarung Direkt Ins Büro Mit Unserer Mobilen Massage Sorgen Wir Für Entspannung Unseren Mitarbeitern Steht Eine Umfangreiche Online-fachbibliothek Zur Verfügung Im Rahmen Unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements Führen Wir Ua Augenuntersuchungen Durch Wir Unterstützen Unsere Mitarbeiter Dabei Sich In Seminaren Das Rauchen Abzugewöhnen Wir Engagieren Uns Gemeinsam Für Unsere Gesellschaft Und Unsere Umwelt Wir Arbeiten Für Airbus Group Audi Bmw Bosch Carl Zeiss Conti Continental Daimler Ferrari Fiat Ford-werke Porsche Volkswagen General Motors Giesecke & Devrient Harley-davidson Harmann/becker Automotive Systems Hyundai Iav Jaguar Land Rover Ktm-sportmotorcycle Lear Corporation Mercedes-benz Motorsport Porsche Rohde & Schwarz Siemens Healthcare Volkswagen Uvm Bachelor Master Diplom Dipl Elektrotechnik Elektrotechniker Elektroniker Technik Techniker Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineering Mechatroniker Nachrichtentechnologie Engineering Bachelor Master Diplom Dipl Elektrotechnik Elektrotechniker Elektroniker Technik Techniker Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineering Mechatroniker Nachrichtentechnologie Engineering Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik-Messtechnik Entwicklung Industrietauglicher Messtechnik Insbesondere Hinsichtlich Analoger Sowie Digitaler Schaltungen Erarbeitung Funktionaler Spezifikationen Konzeptionierung Von Messkarten Entwurf Von Schaltungen Und Layout Von Leiterplatten München München-Flughafen Bachelor Master Diplom Dipl Elektrotechnik Elektrotechniker Elektroniker Technik Techniker Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineering Mechatroniker Nachrichtentechnologie Engineering

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik-Messtechnik
   VISPIRON ENGINEERING GmbH (deutschlandweit)

Mobile Software Developer (m/w)
   VISPIRON ENGINEERING GmbH (München)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Maintal)

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d)
   Reformhaus Sander GmbH (Lehner)

Ausbilder (m/w/d) Mechatronik
   Berufsfortbildungswerk Gemeinnützige Bildungseinrichtung des (Neubrandenburg)